Urlaub vom 26.08.17 – 09.09.17

​Nach meiner Rückkehr erfolgt unverzüglich der Versand der Bestellungen und die Beantwortung der E-Mailanfragen.

Erfahrung15 Jahre Jafra Beraterin Umtausch14 Tage Widerrufsrecht Rückgabe3 Monate Rückgaberecht bei Unverträglichkeit TelefonTelefonberatung: 089 78749185

Die Geschichte von Jafra Cosmetics:

1956 gründen Jan und Frank Day in Malibu/Kalifornien die Kosmetikfirma Jafra Kosmetik. Von den beiden Firmengründern stammt auch der Name Ja-Fra.

Von Beginn an steigen die Zahlen der Beraterinnen und der Gesamtumsätze schnell und stetig an. In den 70er Jahren wird Jafra Kosmetik eine Tochter des Grossunternehmens Gillette und eröffnet die ersten europäischen Märkte. Anfang der 90er wird auch in Richtung Osteuropa expandiert und Jafra errichtete ein hochmodernes Versandzentrum in Kaufbeuren/Neugablonz. Jafra Cosmetics verkauft seine Produkte zur Zeit in 20 Ländern der Welt.

Im Juni 2004 wurde Jafra Kosmetik ein Mitglied der Vorwerk Gruppe. Vorwerk, ein Unternehmen in Familienbesitz, hat über 70 Jahre Erfahrung in der Direktvertriebsindustrie. Das Motto von Vorwerk "Unser Bestes für ihre Familie" spiegelt Jafras Philosophie, "Das beste Unternehmen für Frauen und ihre Familien" zu sein, wider.

Das internationale Netzwerk umfasst ca. 550.000 Beraterinen in 25 Ländern. Der Hauptsitz von JAFRA ist in Westlake Village, Kalifornien.

Mehr Informationen finden Sie unter www.vorwerk.de

Zuletzt angeschaut